PRADE WOHNAKZENTE AG · Blome · indeko · PIER 36 · Vorhangstangen · Gardinenstangen · Badartikel · Sonnenschutz
images/indeko_natur.gif 

INDEKO

Mit dem Sortiment der Marke indeko ist es uns gelungen ein SB Produkt zu schaffen welches höchsten Designansprüchen in seinem Erscheinungsbild entspricht.

Die Verpackung

Unwiderstehlich präsentieren, das liegt ja bereits in der Natur der Vorhangstange, wenn Sie Vorhänge charmant dabietet. Die Verpackung trägt dieses Anliegen gekonnt weiter. Eine in natürlichen Farben gehaltene Kartonverpackung mit einem großen Sichtbereich präsentiert das Produkt. Gebettet ist jedes Produkt in ein feines Tuch, welches nach abgeschlossener Montage auch zum Reinigen von Vorhangstangen und Endstücken eingesetzt werden kann. 

Ein unerwarteter Preis

All das sieht sehr teuer aus, ist es aber nicht. Unser bestreben ist es einem breiten Publikum hochwertige Designprodukte zugänglich zu machen.

 


Unser Sortiment

Festgehalten in unserem neuen Katalog mit einer Gliederung vom Material zum Produkt.

 

images/indeko_logo.gif     images/pfeil_links_or_grau.gif       images/pfeil_rechts_or_grau.gif       images/indeko_katalog_seitlich.gif